Sonntag, 22. November 2015

Adventskalender zum Ausmalen

Ausmaladventskalender

Wenn man im Netz stöbert, kann man viele Adventskalender zum Ausmalen finden. Die Idee ist also nicht neu ;-) Da ich aber beim Rumsuchen keinen Kalender gefunden habe, der mir gefiel oder den ich nicht schon mal in Gebrauch hatte, habe ich dieses Mal einen eigenen entworfen. Mir war auch wichtig, dass die besonderen Tage des Advents bzw. des Winters hervorgehoben werden. So finden sich bei einigen Tagen entsprechende Bildchen. Die Datei enthält mehrere Varianten des Ausmalkalenders und ich hoffe, dass eine Variante dabei ist, die euch gefällt. Viel Freude mit dem Kalender!
 
 
 

Kommentare:

  1. Toll, danke!!! :)
    -Amanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :-) Freut mich, wenn es dir gefällt!
      LG, Daniela

      Löschen
  2. Hallo,
    könntest du noch eine Variante mit der englischen Bezeichnung "My Advent calendar" hochladen?
    Das wäre super! Liebe Grüße und vielen Dank für deine Mühe! Lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilo,
      das habe ich eben gemacht. Bitte schau im Post nach, wo ich die Varianten verlinkt habe.
      LG, Daniela

      Löschen