Montag, 2. November 2015

Drei Wunscherfüllungen

Drei Wunscherfüllungen

Gestern hatte ich Zeit und nun habe ich drei Materialien umgesetzt, die in der Wunschkiste gewünscht wurden.
Es gibt daher ein Fächerplakat "Englisch" in gelb, mehrere Varianten eines Fächerplakats "Kochen/Küche" und Minibilder zum Englischthema "fruit".
 
Fächerplakat "Küche/Kochen": Hier zum Material
Fächerplakat "Englisch" (gelber Hintergrund): Hier zum Material
Minibilder "fruit": Hier zum Material
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hi, fleissiges Bienchen. Könntest du vielleicht auch ein Plakat "Müsli-Frühstück" und "Kräuter-Frühstück" (Brot, Frischkäse, Käse, Schnittlauch, Rohkost...) erstellen??? Das wäre echt super :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    ich profitiere sehr von deinen Materialien und freue mich immer, wenn ich auf deinen Seiten etwas entdecke, was grad passt. Vielen lieben Dank, dass du mit uns teilst. Die Kinder lieben deine Art zu zeichnen und zu colorieren sehr.
    Ich hänge die Früchte jetzt an, weil ich im Zusammenhang mit den Monaten den Abzählreim "Apples, peaches, pears and plums" eingeführt hatte und freue mich jetzt riesig über die Minibilder.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,

    dein Kochen-Plakat ist sehr sehr schön. Wäre es möglich, "Küche" anstatt "Kochen" als Schriftzug einzusetzen. Ich würde es nämlich sehr gerne an unsere Schulküche hängen.
    Es eilt nicht!
    Liebe Grüße und vielen lieben dank für die tollen materialien, die du zur Verfügung stellst!
    Sanny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, darf man die Bilder der Früchte nutzen? Das wäre ein Traum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich darfst du sie für deinen Unterricht nutzen.
      Klicke einfach auf den grünen Link oben.
      LG, Daniela

      Löschen
  5. hallo Daniela, ich bin durch Zufall auf deine Plakate gestoßen. Total super!!!!!!!!!!!!!!
    Da ich sie für den Kindergarten nutze würde ich mich auch über ein Müslischild freuen!
    LG Conny

    AntwortenLöschen