Donnerstag, 10. Dezember 2015

Grußkärtchen für die Weihnachtsferien

Grußkärtchen für die nahenden Ferien

Zum Beginn der Weihnachtsferien werden die Kinder wieder eine Kleinigkeit zusammen mit einem passenden Grußkärtchen von mir bekommen. Die Datei enthält Grußkärtchen mit weihnachtlichen und winterlichen Motiven. So hat man etwas Auswahl und kann Kärtchen auch an die Kinder verschenken, die kein Weihnachtsfest feiern. Ich würde mich freuen, wenn euch die Kärtchen gefallen!
 
P.S.: Wenn ich es zeitlich schaffe, erstelle ich auch noch eine englische Variante der Kärtchen. Das wurde ja schon mehrfach gewünscht.
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo, das ist eine sehr liebe Idee, die ich gerne aufgreifen werde. Ich wünsche dir und deiner Familie eine entspannt Vorweihnachtszeit und ein besinnliches Fest.

    Liebe Grüße aus dem Montafon, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die englische version wäre super! Die deutsche version ist aber auch ganz toll. Danke dafür! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und eine arabische, eine französische, eine spanische und eine chinesische. Eine russische hätte ich auch gerne und eine polnische. Danke!

      Löschen
  3. Eine super nette Idee! Vielen Dank und ein schönes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Karten gefallen mir sehr. VIIIIELEN DANK- werde ich auf jeden Fall nutzen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Was schenkt ihr den Kindern eigentlich am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      dieses Jahr gibt es kleine Zauberblöcke dazu. Diese hier habe ich besorgt: http://www.amazon.de/Lutz-Mauder-Zauberblock-Weihnachten-Weihnachtsmann/dp/B00A2SRP8K/ref=sr_1_1?s=toys&ie=UTF8&qid=1450523791&sr=1-1&keywords=zauberblock+weihnachten
      LG, Daniela

      Löschen