Donnerstag, 3. Dezember 2015

Weihnachtliche Klammerkarten für DaZ

Weihnachtliche Klammerkarten für DaZ

Auch diese Klammerkarten mit deutschen Weihnachts-/Winterwörtern waren ein Wunsch aus der Wunschkiste. Die Klammerkarten orientieren sich am weihnachtlichen Englischwortschatz und die entsprechenden Bildkarten gibt es auch wieder unter "Englisch" (s.o.) zu finden. Wie immer vor dem Laminieren die Lösungsstreifen nach hinten falten. Viel Freude mit dem kleinen DaZ-Material!
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Daniela, vielen Dank für die zu dieser Jahreszeit passenden, wunderschönen Klammerkarten. Ich werde sie unseren bereits fortgeschritteneren Lesern im 1. Schuljahr zur Differenzierung anbieten. Ich wünsche dir eine kuschelige Vorweihnachtszeit! LG aslenn

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    ein dickes Dankeschön für die schnelle Wunscherfüllung im Weihnachtstrubel! :-)
    Viele liebe Grüße
    JacMo

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Daniela. Die Karten sind toll! Ich wuensche Dir eine schoene Adventszeit! LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela!
    Eigentlich habe ich keine Zeit, deine tollen Karten zu verwenden, da wir mit unserem Weihnachtsspiel voll ausgelastet sind. Ich danke dir jedoch herzlich dafür und schicke liebe Adventsgrüße, alibert

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank! Für meine VKL genau richtig!

    AntwortenLöschen