Mittwoch, 23. Dezember 2015

Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

Ich wünsche euch allen von Herzen ein schönes, besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Genießt die freien Tage mit euren Lieben, denkt nicht so viel an die Schule und erholt euch gut!
 
Über die Feiertage kehrt auch hier im Blog Ruhe ein. Ich werde nur sporadisch online sein und Kommentare freischalten bzw. Anfragen/Mails beantworten.
 
An dieser Stelle auch ein ganz großes DANKE für all eure Kommentare, Ideen, Anregungen und Aufmerksamkeiten in diesem Jahr! Ich freue mich, dass ihr gerne hier vorbeischaut!
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank! Das ist ein so schönes Bild mit einem so wahren Text! Danke dafür!
    Ich wünsche dir auch wunderbare Weihnachtstage und erholsame Ferien! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir! Danke!
      Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und schicke dir liebe Grüße,
      Daniela

      Löschen
  2. Vielen Dank für diese schönen Weihnachtsgrüße und für all die tollen Materialien und Anregungen!!! All das bereichert unser Schulleben ungemein.
    Ich wünsche Ihnen ein ruhiges, schönes Weihnachtsfest und erholsame Ferien!
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,

    ich wünsche dir auch wunderschöne, besinnliche und ruhige Weihnachten und erholsame Ferien!

    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen