Montag, 28. Dezember 2015

Wundertüte für Silvester

Kleine Wundertüte für Silvester

Ein kleines Mitbringsel für Silvester ist diese Wundertüte. Sie besteht aus einem Zellglasbeutel, den man mit Wunderkerzen, Konfetti und einem kleinen Glücksbringer füllen kann. Ein passendes Klappetikett rundet das Ganze ab und wird an die obere Öffnung des Beutel getackert. Die Datei enthält verschiedene Vorlagen für Klappetiketten.
Meine beiden Prototypen seht ihr auf dem Foto. Leider habe ich vergessen, die Glückskäfer vor dem Tackern in den Beutel zu füllen. Nun müssen sie eben so überreicht werden. Ich würde mich freuen, wenn euch die Idee gefällt und wünsche euch weiterhin schöne Ferien und gute Erholung!
 
Weitere Basteleien und Ideen rund um Silvester/Neujahr gibt es noch vom letzten Jahr. Ich verlinke jeweils den Post dazu. Dann könnt ihr nochmal stöbern, wenn ihr wollt ;-)
 
Kleines Neujahrsgeschenk: Hier zum Post/Material
Neujahrswünsche für Kollegen und Freunde: Hier zum Post/Material
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Wunderschön. Ganz lieben Dank für diese tolle Idee und das Material. Ich wünsche dir einen guten Start in ein glückliches und gesundes neues Jahr 2016. Billy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich wünsche dir auch einen guten und v.a. gesunden Start ins neue Jahr!
      LG, Daniela

      Löschen
  2. Liebe Daniela,
    die Idee ist wieder herzallerliebst! Ich danke dir dafür! Weiterhin wünsche ich Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr, Glück und Gesundheit sollen Eure Begleiter sein! Ich wünsche Dir Durchhaltevermögen und dass deine Begeisterung anhält, damit auch wir von deiner Kreativität angestachelt Freude an den Dingen haben...
    LG Schmökerliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine netten Worte, liebe Schmökerliese! Ich hoffe sehr, dass ich euch auch im neuen Jahr mit einigen Materialien Freude bereiten kann! Mal schaun, was aus meinen Ideen wird!
      Ich wünsche dir auch von Herzen einen guten Start ins neue Jahr! LG, Daniela

      Löschen