Donnerstag, 28. Januar 2016

Bastelkalender 2016 (Variante)

Bastelkalender 2016 (Variante)

Ich habe nun noch eine Variante des Bastelkalenders erstellt, der die Abkürzungen für die englischen Wochentage enthält. Danke an Tina für den Tipp! Leider ist das Vorschaubild nicht so toll :-(
 
Achtung: Die Notrufkärtchen habe ich nun auch für die Schweiz erstellt. Hier gibt es sie.
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank! Deine Materialien sind eine Bereicherung für meinen Unterricht und die Kinder arbeiten damit mit Freude!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank für die superschnelle Bereitstellung der CH-Version! Ich freue mich jeden Tag über deine wunderbar gestalteten und durchdachten Materialien. Das Unterrichten wäre ohne dich und deine Arbeit viel eintöniger und langweiliger. Aber so: Spass pur! Täglich! Danke!
    Liebe Grüsse, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Vllt. bin ich einfach nur zu doof, aber ich weiß gerade nicht, wie man diesen Kalender falten oder zusammenkleben soll. Kann mit da jemand auf die Sprünge helfen? Ich habe gerade ein Brett vorm Kopf!!
    Danke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du schneidest du einzelnen Kalenderblätter aus und legst sie dann der Reihen nach übereinander. Dann wird entlang der grauen Fläche getackert oder die einzelnen Seiten aneinandergeklebt.
      LG, Daniela

      Löschen
  4. Ich finde den Kalender total toll gemacht. Wird es auch eine Version für 2017 geben? :-) Meine 2. und ich würden uns sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den wird es im Lauf der Woche hier sicher online geben. Bin gard dabei, ihn fertig zu machen!
      LG, Daniela

      Löschen