Dienstag, 12. Januar 2016

Flashcards/Wordcards "weather"

Bild- und Wortkarten "weather"

Claire hat sich Flashcards/Wordcards zum Thema "weather" gewünscht. Da die Karten so halb fertig auf meinem PC schlummerten, ging das Fertigstellen nun also recht schnell. Jetzt werde ich mich aber erst meinen aktuellen Materialien zu "winter clothes" widmen. Ich habe ja noch Klammerkarten etc. versprochen.
 
kleine Vorschau
 
 

Kommentare:

  1. Ich kann dir gar nicht sagen, wie ich mich über diese Flashcards gefreut habe. Seit langer Zeit suche ich zu "weather" schönes Material. Ich verwende viele deiner Materialien und auch die Kinder lieben sie. Aber mit diesen startet das Jahr besonders gut! (Vorallem da nächste Woche eine Inspektion ansteht und jetzt alle meine Flashcards gut zusammenpassen!!)
    Vielen, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich aber, wenn du dich gefreut hast!!!!!
      Ich drücke dir die Daumen für die Inspektion!
      LG, Daniela

      Löschen
  2. Vielen Dank! Kommen gerade passend! :) Ich liebe deine Materialien und mache immer viel Werbung für deinen Blog... :)
    Wäre es evtl. möglich, diese Bilder auch als Mini-Bilder zu bekommen?
    Liebe Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Da freue ich mich aber sehr :-)
      Ich schau, was sich machen lässt. Heute schaffe ich es leider nicht mehr, aber evtl. morgen oder am WE!
      LG, Daniela

      Löschen
  3. Beautiful flashcards, thank You!

    AntwortenLöschen
  4. Vieeeelen lieben Dank für deine Mühe!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela, deine Flashcards sind wie immer suuuuuuper!!! Habe sie eben ausgedruckt, da das mein nächstes Thema sein wird. Bei der Zuordnung der Wordcards ist mir aufgefallen, dass es zu "hot/cold" ein passendes Thermometer gibt, zu "warm" aber nicht. War das so gedacht oder hast du das einfach nur vergessen?
    Liebe Grüße,
    Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luisa,
      ja, das ist Absicht, denn ein passende Bild für diesen Begriff habe ich leider nicht.
      LG, Daniela

      Löschen