Sonntag, 24. Januar 2016

Monatsplakat "Januar"

Monatsplakat "Januar"

Auf Wunsch gibt es nun das aktuelle Monatsplakat auch auf Deutsch. Das Februarplakat kommt dann im Lauf der neuen Woche hinzu.
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Daniela!

    Tausend Dank für die "Abänderung" (deutsch)!
    Ich nutze deine Plakate sehr gerne, da sie optisch für mich einfach perfekt sind und für die Kleinen so ansprechend!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    ich bin dir so dankbar für dein einfach wunderbares Material! Ich bin zur Zeit im Referendariat und du kannst dir nicht vorstellen wie sehr mir dein toller Blog geholfen hat in der Schulwelt Fuß zu fassen! Ich nutze größtenteils das Material für das Fach Englisch. Am kommenden Montag (1.2.) steht erneut ein Unterrichtsbesuch an. Da soll natürlich alles möglichst perfekt sein. Meine Frage wäre, ob du es bis dahin schon schaffen würdest ein Monatsplakat "February" einzustellen, damit ich es im Raum aufhängen kann? Das wäre einfach toll! Aber ich will dir auch keine Umstände bereiten.
    Viele liebe Grüße,
    Marie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie,
      danke für deinen lieben Kommentar!
      Du bereitest mir doch keine Umstände. Das Plakat ist eigentlich fertig und ich lade es spätestens am Sonntagvormittag hoch. Ich muss nur noch ein Vorschaubild machen.
      Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Unterrichtsvorführung!!!!!!!
      Alles Liebe,
      Daniela

      Löschen
    2. Hallo liebe Daniela,
      vielen Dank für das frühe Hochladen des Monatsplakats "February". Es ist dir mal wieder seehr gut gelungen!
      Der Unterrichtsbesuch lief übrigens sehr gut :-) Dazu beigetragen hat natürlich die vorbereitete Lernumgebung MIT passendem Monatsplakat :-)
      Weiter so mit der tollen Arbeit!

      Liebe Grüße,
      Marie.

      Löschen
    3. Liebe Marie,
      das freut mich aber, dass es gut gelaufen ist!
      Dann kannst du ja jetzt ganz entspannt in den Fasching starten!
      LG, Daniela

      Löschen