Sonntag, 21. Februar 2016

Monatsplakat "March/März"

Monatsplakat "March/März"

Das nächste Monatsplakat ist fertig. Das englische Plakat gibt es wieder in zwei Versionen. Viel Freude mit dem neuen Plakat!
 
Monatsplakat "March": Hier zum Material
Monatsplakat "März": Hier zum Material
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,

    deine Plakate gefallen mir immer sehr gut!
    Ich freue mich am Ende eines Monats immer schon auf das nächste Plakat! Vielen Dank dafür :-)

    Eine kleine Frage/Bitte: in den nächsten Jahren ist Ostern ja
    immer erst im April. Wäre es möglich, dieses Osterplakat auch für den
    Monat April anzubieten? Oder wolltest du das evtl dann nächstes Jahr umändern?
    Ich wünsche dir schöne Ostertage!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      da hast du natürlich recht!
      Ich werde schaun, dass ich ein Update mache. Ansonsten darfst du mich gerne erinnern, falls ich es vergessen sollte.
      Danke auch für deine liebe Rückmeldung! Ich freue mich, wenn du die Plakate magst!
      LG und schöne Ostern,
      Daniela

      Löschen
  2. Liebe Daniela,
    ich verwende deine Monatsplakate auch sehr gerne!! Wollte mir grade das für März ausdrucken. Da heuer Ostern aber erst im April ist, passt es leider nicht. Kannst du dir vorstellen für März ein Plakat ohne Ostern zu gestalten?
    Wünsch dir ganz liebe Grüße aus Österreich
    Elke

    AntwortenLöschen