Samstag, 27. Februar 2016

Themenplakat "Deutschland"

Themenplakat "Deutschland"

Das nächste Themenplakat ist fertig. Das Plakat beschäftigt sich mit dem Thema "Deutschland". Ich hoffe, es gefällt euch und ihr könnt es nutzen!
 
 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Das gefällt mir, liebe Daniela! Werd ich gleich abspeichern für die Zeit, in der das Thema dann ansteht... :-)
    Liebe Grüße und dankeschön
    JacMo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe JacMo,
      du bist ja auch so ein früher Vogel wie ich ;-)
      Freut mich, wenn es dir gefällt und du es vielleicht bald nutzen kannst!
      Mach dir einen schönen Tag! Bei uns wird es schon langsam sonnig!
      Liebste Grüße,
      Daniela

      Löschen
  2. Liebe Daniela,

    deine Plakate finde ich wirklich toll, bei diesem hier war mein erster Gedanke jedoch: Ui, das ist aber düster.
    Vielleicht hilft schon ein hellerer Grauton für den Hintergrund diesen Eindruck abzumildern.
    Ein weiterer Punkt könnte auch sein die Landeswappen anders zu arrangieren, so dass sie in größerer Variante zu Geltung kämen.
    Vielleicht ist das aber auch alles nur Geschmackssache und für dich unerheblich :-)

    Ein schönes Wochenende,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      danke für deine Hinweise. Na ja, ich denke, vieles ist wirklich manchmal Geschmackssache ;-) Den Grauton habe ich gewählt, damit die Wappen gut zur Geltung kommen. Die Idee mit den größeren Wappen hatte ich auch, aber irgendwie gefiel mir diese Variante einfach besser. Sollte ich heute oder im Lauf der neuen Woche noch Zeit haben, werde ich mal ein zweite Variante probieren.
      Liebe Grüße,
      Daniela

      Löschen