Sonntag, 13. März 2016

Frühlingshaftes Freiarbeitsbündel (Ergänzungsset für Klasse 3)

Freiarbeitsbündel zum Frühling (Ergänzungsset)

Danke an dieser Stelle für euer großes Interesse am frühlingshaften Freiarbeitsbündel, das ich letztes Wochenende eingestellt habe.
Nun habe ich für die dritte Klasse ergänzende Aufgabenseiten erstellt. Insgesamt sind es 12 weitere Seiten geworden. Auch ein bisschen Englisch ist mit dabei.
Beim Erstellen der Aufgaben habe ich mich vor allem an meiner Klasse orientiert und hoffe natürlich, dass ihr die Materialien auch für eure Lerngruppe nutzen könnt.
Mit Hilfe der bereits bestehenden Materialseiten kann man sich nun auch ein Freiarbeitsbündel für die dritte Klasse anlegen. Wer die "alten" Materialien noch braucht, klickt einfach hier.
 
P.S.: Den Tippfehler beim Schneeglöckchen- Fragenblatt habe ich ausgebessert. Auch die fehlenden Ergebnisse bei den Additionen habe ich ergänzt. Danke für die Hinweise!
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Genial, liebe Daniela, besten Dank! Gruß Claudia
    Ein Fehler hat sich eingeschlichen: gelichbleibende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Claudia!
      Den Fehler habe ich gerade behoben.
      LG, Daniela

      Löschen
  2. Herzlichen Dank für das schöne Material. Der Lesetext über die Schneeglöckchen kommt gerade recht. Beim Durchlesen ist mir bei diesem Satz im Teil "Fragen zum Text" ein kleiner Buchstabendreher aufgefallen: Schneeglöckchen blühen, wenn im Inneren der Blume eine *gelichbleibende* Kälte herrscht. Nur für den Fall, dass das bisher noch niemand bemerkt hat. :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      danke für deinen Hinweis. Es ist verbessert. Manchmal ist man so materialblind, dass man einfach alles übersieht. Von daher bin ich immer froh, wenn ihr so genau lest!
      LG, Daniela

      Löschen
  3. DANKE!!!!!!
    LG
    Andrea aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank für deine Arbeit!!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank. Die Seiten sind unglaublich schön geworden.
    Suse

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs Bereitstellen - ich bin gespannt wie es ankommt :-)
    Alexa

    AntwortenLöschen
  7. Lieben Dank fürs Bereitstellen - ich bin gespannt wie es ankommt :-)
    Alexa

    AntwortenLöschen
  8. Super Material, herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen
  9. Super toll! Besten Dank!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für das tolle Material!

    Beim AB "Addition" fehlt bei den Ergebnissen "1040". Meine Kinder waren ganz entsetzt, weil sie doch richtig gerechnet haben, aber das Ergebnis nirgends steht :D

    Liebe Grüße,
    Karolin

    AntwortenLöschen