Donnerstag, 17. März 2016

Länderplakat "Australien"

Länderplakat "Australien"

Ab sofort wird es hier auch immer wieder Plakate zu Ländern geben. Dazu habe ich mich entschieden, da in der letzten Zeit mehrfach dieser Wunsch geäußert wurde.
Den Anfang macht nun ein Plakat zu Australien. Die Datei enthält zwei Versionen (alternativ Australia statt Australien).
Wenn ihr Wünsche zu bestimmten Ländern habt, meldet euch gerne per Kommentar.
Viel Freude mit diesem Länderplakat!
 
 
 

Kommentare:

  1. Du bist einfach super!! :-)
    LG Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ;-)
      Es freut mich, wenn du es nutzen kannst!
      Außerdem hat es echt Spaß gemacht, das Plakat zu erstellen.
      LG, Daniela

      Löschen
  2. Wow, wirklich toll!!!! DANKE!!!!
    Würde mich über ein Schild zum Land Japan freuen!
    Danke
    LG Namscha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Rückmeldung!
      Zu Japan lässt sich sicher ein Plakat machen. Da habe ich sogar schon Ideen im Kopf ;-)
      LG zurück,
      Daniela

      Löschen
    2. Liebe Daniela,
      vielen Dank für deine wunderschönen Plakate! Als Französisch-Lehrerin würde ich mich sehr über ein Plakat zu Frankreich freuen=)
      LG, Kristin

      Löschen
    3. Liebe Kristin,
      das lässt sich auch machen!
      Liebe Grüße und DANKE für deine Rückmeldung,
      Daniela

      Löschen
  3. Liebe Daniela,

    ich finde deine Plakate immer super. Als Englischlehrerin würde ich mich besonders über Länderplakte zu Großbritannien, Kanada, Südafrika, USA und Indien freuen.
    Liebste Grüße und schon einmal vielen lieben Dank.
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Chrissi,
      danke für deine liebe Rückmeldung. Ich denke, einige deiner Vorschläge kann ich sicher umsetzen. Bei Indien muss ich mal schaun, was meine Bilder sagen ;-)
      LG, Daniela

      Löschen
  4. Eine winzige Kleinigkeit hätte ich zu "bemängeln" (ich weiß, es ist Jammern auf SEHR hohem Niveau): Warum hast du die Oper in die Mitte des Länderumrisses gemacht und nicht den Ayers Rock? Ansonten finde ich dein Plakat wirklich super schön!
    LG Kathie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war echt keine bewusste Absicht. Ich wollte das Opernhaus noch reinbringen, weil ich es Sehenswürdigkeit einfach toll finde. Dass es geographisch nicht ganz stimmt, weiß ich ;-)
      LG, Daniela

      Löschen
  5. Liebe Daniela,
    ich liebe deine Plakate sehr! :-) Wäre es vielleicht möglich, dass du das Australien-Plakat auch in schwarz-weiß anbietest, sodass es die Kinder selbst anmalen können?
    LG Luisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Ich finde deine Arbeiten wirklich sehr gut gemacht! Beim Durchblättern hoffte ich, dass auch ein Themenplakat zu AFRIKA dabei ist. Leider nicht :(
    Im Februar habe ich ein 2-wöchiges Projekt geplant und ich würde mich riesig über ein Plakat freuen ��
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen