Sonntag, 13. März 2016

Neue Begrüßungsplakate für den Beamer etc.

Neue Plakate für den Beamer

Heute gibt es den nächsten Schwung an Begrüßungsplakaten für den Beamer oder so.
In einem Post habe ich ja schon beschrieben, wie ich die Plakate einsetze.
Die heutige Datei enthält je ein Plakat mit österlichen und frühlingshaften Motiven. Außerdem ist noch ein Plakat für den St. Patrick´s Day am Donnerstag dabei und auch eine "Sie-Version" ist enthalten. Viel Freude mit den neuen Plakaten. Sobald ich wieder neue gemacht habe, stelle ich diese natürlich auch online.
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Oh lieben Dank, liebe Daniela. Ich gestalte demnächst einen Workshop Sachunterricht. Mit deinem Willkommensgruß werden die Teilnehmer begrüßt. Das Bild passt super zum Sachunterricht. Ein toll....ich freue mich.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das freut mich aber, dass es so gut passt!
      Liebe Grüße zurück,
      Daniela

      Löschen
  2. Uh, wie schön! Das werde ich ausdrucken und meinen Schülern morgen an die Tafel hängen. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Meine bekommen öfter mal eine Morgennachricht am Activboard,.aber bei deinem.Plakat neulich wars ein Gänsehautmoment, so schön im Sitzkreis, deine Message am Board und richtig große Augen meiner Kids und ein: schön, dass duuuuuu da bist! Kam zurück. Danke dur, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ganz bezaubernd!
    Vielen Dank dafür, liebe Daniela!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    ich habe die Begrüßungsplakate als Hintergrund auf meinem Smartboard. Jeden Tag nehme ich ein anderes Motiv. Die Kinder kommen schon immer ganz neugierig in den Klassensaal und gucken als erstes auf die Begrüßung.
    Auch Kolleginnen freuen sich über den Gruß.
    Bei meinem Elternabend werde ich die "Sie"-Version einsetzen.

    AntwortenLöschen