Samstag, 26. März 2016

Ostergrüße

Ostergrüße

Ich wünsche euch allen von Herzen ein schönes und entspanntes Osterfest!
Genießt die Zeit mit euren Lieben und erholt euch gut an den freien Tagen!
 
Die nächsten Tage wird hier im Blog Ruhe einkehren.
Ende der Woche geht es dann materialmäßig wieder weiter.
Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und freue mich, wenn ihr dann wieder hier reinschaut!
 
Bildmaterial: Natalia Klenkova (www.fotolia.com)
 
 

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Ostergruß, liebe Daniela. Auch für dich schöne Osterfeiertage! Nun hoffen wir nur noch auf schönes Osterwetter mit Sonnenlicht.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    auch dir fröhliche, erholsame Oster(f)eiertage!
    Danke für deine unerschöpflichen Ideen und Materialien, die du so großzügig mit uns teilst.
    Sonnige Grüße, Sunnerl

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Ostern, liebe Daniela!
    Ich wünsche dir ruhige, entspannte Feiertage mit genug Zeit, um neue Kraft zu tanken!
    Vielen Dank für deinen Blog, er ist mein absoluter Lieblingsblog :-) Danke, dass du deine Ideen und Materialien mit uns teilst!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Danke, auch ich wünsche dir ein richtig schönes Osterfest mit vielen bunten Eiern und ganz viel Zeit zum Entspannen! Ich möchte an dieser Stelle einfach mal ganz herzlich DANKE sagen für die vielen Materialien, die ich oft sehr gut gebrauchen kann!
    Viele Grüße, Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela, auch dir ein schönes Osterfest. Lg Gerda

      Löschen
  5. Liebe Daniela! Ganz herzlich möchte auch ich mich bedanken für Deine wunderbaren Materialien, die Du hier regelmässig bereit stellst. Kaum etwas, das ich nicht irgendwie nutzen kann. Ganz lieben Dank Dir! Schaue regelmässig bei Dir vorbei und freue mich über jede Neuigkeit von Dir. Nette Ostergrüsse schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen