Dienstag, 1. März 2016

Plakatversionen "Bücherei"

Plakatversionen zum Themenplakat "Bücherei"

Ich habe eure Wünsche aufgegriffen und noch drei Varianten des Themenplakats "Bücherei" erstellt. Die Datei enthält Plakate mit den Überschriften "Bibliothek", "Lesewerkstatt" und "Leseecke".
Viel Freude damit!
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Daniela, danke für die Plakate, ich kann sie gut gebrauchen. Einzige Kritik: warum denken das Mädchen und der Junge "geschlechtsspezifisch"? Auch Mädchen sind an technischen Dingen und "männlichen" Berufen interssiert. Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war nun wirklich keine Absicht, sondern einfach nur Zufall.
      Natürlich schmökern Mädels auch gerne in Sachbüchern über technische Themen.
      Es freut mich aber, dass du die Plakate trotzdem gebrauchen kannst!
      LG, Daniela

      Löschen
  2. Die "Leseecke" ist schon ausgedruckt. Auch von mir nochmals ganz herzlichen Dank für deine Plakate, Daniela.
    LG indidi

    AntwortenLöschen
  3. Ein Schild mit "Schülerbücherei" wäre noch toll ;) <3 Falls du noch Lust und Zeit hast ;) Vielen lieben Dank für die tollen Materialien!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    vielen Dank für deine tollen Plakate! Meine Kollegin und ich machen nun gemeinsame Stationen zum Huhn, da würde ein schönes Plakat natürlich super passen. Falls es also deine Zeit erlaubt, würde ich mich sehr darüber freuen. Vielen Dank auch für die anderen tollen Materialien. Ich bin ein großer Fan deiner Seite!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela!
    Vielen Dank für dieses tolle Plakat. Hab es gleich ausgedruckt und es wird direkt in meiner neu gestalteten Leseecke aufgehängt. Gibt es auch ein Schild "Matheecke"?

    Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    du hast soooo ein großes Talent alles so ästhetisch schön zu gestalten! Wäre es möglich, dass du das Schild auch noch mit "Lesezimmer" gestaltest! Das wäre sooo toll! Ganz, ganz lieben Dank für alles! Beste Grüße Daniela

    AntwortenLöschen