Sonntag, 10. April 2016

Für den Muttertag

Bastelidee für den Muttertag

Es dauert nicht mehr so lange und schon steht wieder der Muttertag vor der Türe.
Eine Blogleserin machte den Vorschlag, diese Neujahrs-Bastelidee für den Muttertag umzubauen. Das fand ich eine ganz nette Idee und so habe ich kleine Vorlagen für Täschchen/Tütchen erstellt, die man mit Samentütchen füllen kann. Die Datei enthält verschiedene farbige Vorlagen und auch eine schwarz-weiße Vorlage zum Selbstgestalten. Natürlich kann man die Tütchen auch mit einer kleinen Süßigkeit oder einem Briefchen füllen. Ich denke, da gibt es mehrerer Möglichkeiten.
Ich würde mich freuen, wenn euch die Idee gefällt und wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
 
Die Muttertagsideen vom letzten Jahr findet ihr übrigens hier. Allerlei Wissenswertes zum Muttertag und einiges mehr gibt es auf dieser Seite zu entdecken.
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    eine super Idee!! Vielen Dank dafür!
    Ich hatte tatsächlich an Ostern gedacht, dass die Tütchen von Silvester sich im Ostergewand auch gut beim Osterbrunch machen würden ... ;-) Vielleicht gefällt dir die Idee ja auch - für nächstes Jahr? :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-) genau sowas brauche ich... Habe leider keine Zeit für größere Bastelarbeiten, da ich kein Kunst unterrichte, daher passt das ganz toll!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    ich danke Dir wieder einmal ganz ganz herzlich!! Genauso meinte ich das!! Wirklich lieb von Dir!
    Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche :)
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela, wäre es auch möglich diese tollen Taschen für den Vatertag zu bekommen? Sie sind so schön und praktisch! LG

    AntwortenLöschen