Samstag, 16. April 2016

Länderplakat "Japan"

Länderplakat "Japan"

Das nächste Länderplakat ist fertig und beschäftigt sich mit Japan. Dieses Länderplakat war ein Wunsch von Namscha. Ich werde nach und nach versuchen, eure Wünsche abzuarbeiten. So sind gerade Plakate zu Großbritannien, Frankreich, den USA und Kanada in Arbeit.
Viel Freude mit dem heutigen Länderplakat und euch allen einen schönen Samstag!
 
 
 

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank, dass du meinen Wunsch erfüllt hast. Ich freue mich sehr darüber!
    DANKE!!!
    Liebe Grüße, Namscha

    AntwortenLöschen
  2. Au ja, Frankreich fände ich auch toll! Und vielleicht könntest Du dann dasselbe Plakat auch noch mit dem Schriftzug "Französisch" anbieten, so etwas suche ich für meine Freiarbeitsecke [da ist Kaffee & Croissant irgendwie unpassend... ;-)]. Das wär super! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,

    vielen Dank für diese wunderschönen Themenplakate!!!

    Im ersten Moment und beim kurzen Überfliegen dachte ich, links oben würde ein Tampon fliegen/hängen :/. Beim genauen Hinschauen hab ich's dann aber erkannt ;)!

    Schönen Sonntag und vielen Dank fürs Teilen!

    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jule,
      danke für deinen Kommentar! Ich musste echt schmunzeln ;-)
      LG zurück,
      Daniela

      Löschen
  4. Hallo Daniela,

    ich bräuchte ein Plakat für unsere Projektwoche: Island
    Meinst du, das wäre machbar? Das wäre wunderbar!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,
      Island wird echt schwierig. Daher kann ich jetzt gar nichts versprechen. Bis wann bräuchtest du das Plakat denn?
      LG, daniela

      Löschen
    2. Hallo Daniela,
      brauche es erst ab Juli. Eilt also nicht. :)
      Ich könnte dir auch sagen, was für Island so typisch ist und aufs Plakat könnte, wenn dir das eine Hilfe ist.
      Liebe Grüße
      Alexandra

      Löschen
  5. Hallo Daniela,
    deine Materialien sind wunderschön und bei meinen Kindern sehr beliebt!
    Ich hoffe, es ist nicht unverschämt, einen Wunsch zu äußern: Wäre es dir irgendwann einmal möglich, auch ein Themenplakat zu Österreich und Wien zu machen?
    Liebe Grüße aus Wien
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,

    herzlichen Dank für deine tollen Materialien, die du uns allen zur Verfügung stellst! Wirklich bewundernswert!!! Ein Tag scheint bei dir 48 Stunden zu haben - bei dem, was du alles schaffst! ;-)
    Vielleicht hast du irgendwann mal Zeit und Lust, Plakate zu den Kontinenten zu machen. (Australien ist ja schon fertig.) Wenn man mit den Kindern in Sachunterricht eine "Reise um die Welt" macht, wären die Plakate wirklich toll! Für Asien könnte man ja unter anderem das Reisschälchen und den Tempel verwenden...
    Du musst das aber auch nicht machen, wenn du es selber nicht gebrauchen kannst!
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen