Mittwoch, 20. April 2016

Materialien zum Thema "clothes"

Materialien zum Englischthema "clothes"

Susanne hat sich für ihre Übungsstunde ein Rätselblatt zum Thema "clothes" gewünscht. Außerdem habe ich auch gleich noch die lange gewünschten Dominos fertig gestellt. Die ergänzenden Bild- und Wortkarten schaffe ich wohl erst morgen.
Die übrigen Rätselblätter für Englisch kommen dann am Wochenende. Momentan schaffe ich nicht ganz so viel nebenbei ;-)
 
Vier Dominos "clothes": Hier zum Material
Rätselblatt "clothes": Hier zum Material
 
 
 

Kommentare:

  1. Vielen vielen Dank!!!!! Du bist die Beste! :)

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin dir so dankbar für das tolle Englisch-Material!
    Meine Kinder arbeiten sehr gerne damit!
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Du musst dich doch nicht entschuldigen.Wir sind dankbar, dass du immer so schönes , brauchbares Material zur Verfügung stellst.
    Vielen Dank.
    LG
    isabell

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,

    vielen Dank für das tolle Material, du bist eine Inspiration :-)

    Mit welchen Programm erstellst du denn deine tollen Kreuzworträtsel? Meine sehen irgendwie nie so gut aus...

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kate,
      danke für dein Lob ;-)
      Die Rätsel erstelle ich in Word und habe dafür kein eigenes Programm. Man muss viel rumprobieren am Anfang, aber mittlerweile bin ich schon etwas schneller.
      LG, Daniela

      Löschen