Samstag, 9. April 2016

Themenplakat "Der Marienkäfer"

Themenplakat "Der Marienkäfer"

Dieses Plakat zum Thema "Marienkäfer" war ein Wunsch von Claudi. Viel Freude mit dem Marienkäfer-Plakat und euch allen einen schönen Start ins Wochenende!
 
 
 

Kommentare:

  1. Ist das niedlich! Vielen lieben Dank fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb von dir! Danke für deine Rückmeldung!
      Liebe Grüße zurück,
      Daniela

      Löschen
  2. Huhu Daniela,
    du bist echt der Hammer! Ich hab eben mal geschaut, wie viele Themenplakate du schon erstellt hast. Sooooo viele! Wahnsinn!!!
    Hut ab, vor deinem Engagement und davor, dass du uns daran teilhaben lässt.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, das Plakat ist ja mal wieder allerliebst geworden, Daniela :-)
    Vielen Dank dafür!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, liebe Sabine!
      Es freut mich doch immer sehr, wenn euch die Plakate gefallen!
      LG, Daniela

      Löschen
  4. Liebe Daniela, vielen Dank für dein süßes Plakat, das du für mich erstellt hast. Ich bin immer wieder erstaunt, was für schöne Dinge du erstellst und vor allem in welcher Geschwindigkeit. Dir ein schönes Wochenende, Gruß Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudi,
      habe ich gerne gemacht! Die Plakate machen mir selbst ja immer große Freude! Und ja, die Sammlung wächst beständig ;-)
      LG, Daniela

      Löschen
  5. Ein super schönes Plakat :-) Vielen Dank dafür!
    Stehen zufällig auch noch Plakate zum Thema Spinnen und Regenwurm auf deiner Liste?
    Das wäre noch so ein kleiner Wunsch von mir ;-)
    Dir ein sonniges Wochenende, Gruß Kati

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    auch von mir ein großes Dankeschön. Ich freue mich immer wieder über dein Material und insbesondere deine Plakate.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo deine Themenplakate sind einzigartig.
    Wollte fragen, ob du ein Plakat zum Thema "ich" machen könntest?
    Das wäre toll.

    Ansonsten wünsche ich alles alles Gute.

    AntwortenLöschen