Sonntag, 24. April 2016

Themenplakat "Spinnen"

Themenplakat "Spinnen"

Auch dieses neue Plakat zum Thema "Spinnen" war ein Wunsch von euch. Ich bin ja kein so großer Freund dieser putzigen Tierchen, aber ich hoffe, dass euch trotz allem das neue Themenplakat gefällt ;-)
 
Im Laufe des Tages stelle ich auch den ersten Schwung an englischen Rätselblätter ein. Ich muss nur noch die Bildnachweise fertig machen.
 
 

Kommentare:

  1. Ich finde das Spinnenplakat sehr schön. Lies doch mal das Buch "Die kleine Spinne Widerlich" von Diana Amft- es wird dir gefallen und vll. auch etwas helfen. ;-)
    LG Annett aus Erfurt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annett,
      danke dir! Das Buch kenne ich :-)
      Spinnen sind ja wirklich faszinierende Tiere und ich kann sie auch aus der Wohnung entfernen, wenn es sein muss. Meine Lieblingstiere werden sie aber wohl nie werden ;-)
      LG, Daniela

      Löschen
  2. Hallo Daniela,
    ich habe ja vor einer Woche schon geschrieben, wie gelungen deine Themenplakate sind. Ich weiß nicht, wann und auch wie du diese kleinen Kunstwerke herstellst. Herzlichen Dank dafür.
    Vielleicht hast du ja Zeit und Lust einmal ein Themenplakat zur Amsel zu gestalten? Das wäre grandios. Wenn nicht, auch nicht schlimm. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Zum Thema Spinnen gibt's ein ganz tolles neues Buch: http://www.biorama.eu/pfui-spinne/

    AntwortenLöschen