Mittwoch, 25. Mai 2016

Länderplakat "Schweden"

Länderplakat "Schweden"

Auch mit den Länderplakaten geht es weiter. Dieses Plakat zum wunderschönen Land "Schweden" war ein Wunsch und ich hoffe, es gefällt! Die nächsten Tage folgen dann noch Frankreich, Brasilien und einige englischsprachige Länder. Fertig sind die Plakate schon. Ich muss nur noch die Vorschaubilder machen.


Kommentare:

  1. Wunderschön! Vielen lieben Dank sagt Arnie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Sylvia!
      LG zurück,
      Daniela

      Löschen
  2. Das ist eine ganz, ganz liebe und bereichernde Idee. Besonders nett finde ich das Japan-Plakat - weil du da nämlich das landesübliche "Grüß Gott" dazu eingebaut hast! Danke! Unsere bunte Klasse wird sich sehr freuen
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,
      ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar!
      Eigentlich wollte ich die schwedische begrüßung auch einbauen, habs aber echt vergessen :-( O je!
      Evtl. baue ich es noch ein und stelle das Ganze dann als Variante ein.
      LG an dich,
      Daniela

      Löschen
  3. Danke für das tolle Plakat! Jetzt können meine Kids und ich super ins Sportfest und die Projektwoche starten! Danke!
    LG Julia

    AntwortenLöschen