Sonntag, 8. Mai 2016

Themenplakat "Die Biene"

Themenplakat "Die Biene"

Angela hat sich für den Start ihrer Werkstattarbeit zum Thema "Biene" ein passendes Plakat gewünscht. Es gibt wieder zwei Varianten, nämlich einmal mit Honig und einmal ohne. Viel Freude mit dem neuen Plakat!
 
Beim Plakat zum Thema "Wiese" muss ich momentan leider passen. Ich habe dazu einfach kein passendes Bildmaterial (v.a. zu den Wiesenblumen).
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Daniela

    Vielen Dank für all das tolle Material und die Anregungen. Weiss nicht, wann Du Zeit findest all das zu erstellen. Meinen grössten Respekt und Dank.

    Da wir uns nach den Ferien mit den Elefanten beschäftigen bin ich auf der Suche nach geeignetem Bildmaterial.
    Wäre es möglich ein Plakat zu diesem Thema zu erstellen?

    Vielen Dank, dass Du dein Material mit uns teilst. Das ist überhaupt nicht selbstverständlich.

    Einen schönen Tag und liebe Grüsse Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    auch diese Plakate sind dir, wie auch das zu gesunder Ernährung, wieder besonders gut gelungen. Du deckst ja inzwischen fast alle Themen des Sachunterrichts ab. Respekt. Vielen Dank dafür!!!
    Herzliche Grüße
    Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,

    deine Plakate sind immer so wahnsinnig toll. Vielen lieben Dank für die viele Arbeit, die du dir immer machst. Wäre es möglich, dass du mal Plakate zum Thema "Leben im/am Teich" und "Entstehung der Erde" machst?

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. OOOOOOHHHHHHHHHHHHHHH wie das toll geworden!!!! Aller liebsten Dank dafür.
    Die Werkstatt wurde auf nächste Woche verschoben- also passt das prima!
    1000Dank nochmal! Das wird auf A3 sausgedruckt, laminiert und aufgehängt. Ich werde ein Foto der Werkstatt posten :)
    Herzliche Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Das Plakat ist super! Viele lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  6. Das Plakat ist super!
    Vielen liebe Dank, dass du deine Materialien mit uns teilst.

    AntwortenLöschen