Freitag, 6. Mai 2016

Themenplakat "Gesunde Ernährung"

Das nächste Themenplakat ist fertig

Das nächste Plakat rund um die gesunde Ernährung ist fertig. Ich hoffe, es gefällt euch!
Bis zum Wochenende lege ich jetzt eine "Plakatpause" ein.
Allen, die heute frei haben, wünsche ich einen schönen und erholsamen Tag!
Wir dürfen heute wieder in die Schule ;-)
 
 
 

Kommentare:

  1. Das ist so wichtig, dass unsere Kinder lernen was gesund ist

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,

    vielen herzlichen Dank für deine Plakate. Auch bei mir sind sie regelmäßig im Einsatz, viele davon hängen sogar als Aushang im Klassenzimmer bei mir. Die Kinder sind jedes mal wieder begeistert!

    Die Pfingstferien nähern sich mit großen Schritten und ich war gerade auf der Suche nach Kärtchen für die Kinder. Leider hab ich keine gefunden. Sind denn auch für die Pfingstferien noch welche von dir geplant? Ich würde mich riiiiiiesig freuen!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      ob ich noch Kärtchen schaffe, weiß ich leider nicht.
      Ich versuchs aber. Evtl. kriege ich es bis Donnerstag hin.
      LG, Daniela

      Löschen
  3. Liebe Daniela,
    das wäre ja grandios :-)!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen