Sonntag, 22. Mai 2016

Themenplakat "Leben am Teich"

Themenplakat "Leben am Teich"

Das nächste Themenplakat ist fertig. Es passt zum Sachunterrichtsthema "Leben am Teich" (Tiere/Pflanzen). Ich würde mich freuen, wenn es such gefällt!
 
 
 

Kommentare:

  1. Das Plakat ist wunderschön geworden.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annett,
      ganz lieben Dank für deine Rückmeldung!
      LG zurück,
      Daniela

      Löschen
  2. Super schön, das neue Plakat. Das kann ich nächstes Jahr gut gebrauchen. Danke dafür!
    Herzliche Grüße
    Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :-) DANKE für deine nette Rückmeldung, liebe Gundi!

      Löschen
  3. Liebe Daniela,

    ... da komme ich nach meinem Urlaub zurück und mein Wunsch ist erfüllt. D A N K E !!! Für unsere "Wasserwoche" wird auch dieses deiner Plakate eingesetzt werden. Ich mag deinen Stil einfach sehr, gerade auch, weil die Sache, der Lerninhalt an sich, immer eine bedeutende Rolle spielt und es keinen "Schnickschnack" ohne Bezug zum Thema gibt.

    Viele liebe Grüße und nochmal DANKE
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudi,
      ach, das freut mich sehr, dass du dich gefreut hast!
      Ich hatte richtig viel Freude beim Erstellen des Teichplakats. Ob ich deinen gewünschten Frosch und die Stockente noch hinkriege, weiß ich nicht. Ich bin grad am Bildersuchen, aber da tut sich nicht so viel auf.
      LG schickt dir,
      Daniela

      Löschen
    2. Liebe Daniela,

      es sind Wünsche - keine Aufträge! Frosch und Stockente kann man ja auch unter "Leben am Gewässer" einordnen ... mit diesem genialen Plakat bin ich nicht nur glücklich, sondern auch flexibel ;-).

      Liebe Grüße
      Claudi

      Löschen
    3. DAs weiß ich doch ;-) Ich würde aber gerne deine Wünsche erfüllen, da ich die Plakate auch selbst brauchen könnte und mein Ehrgeiz erwacht ist. Mal schaun, ob ich doch noch etwas finde.
      LG an dich,
      Daniela

      Löschen
  4. Hallo Daniela,
    das Plakat sieht einfach toll aus, vielen Dank fürs Teilen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja, freut mich, wenn es dir gefällt!
      LG, Daniela

      Löschen
  5. Vielen lieben Dank! Das habe ich mir so gewünscht und jetzt kann ich es dann auch einsetzen.

    AntwortenLöschen