Sonntag, 1. Mai 2016

Themenplakat "Schmetterlinge"

Themenplakat "Schmetterlinge"

Das nächste Plakat rund ums Sachunterrichtsthema "Schmetterlinge" ist fertig. Es war ein Wunsch von Damaris. Ich hoffe, das Plakat gefällt euch und ihr könnt es vielleicht ebenfalls gebrauchen!
 
 
 

Kommentare:

  1. Supi, danke!!! Das passt gerade wunderbar zu unserem HSU. :-)
    Liebe Grüße Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    das Plakat ist wunderschön und kommt genau passend. Ich habe vor einigen Jahren an unserer Schule angeregt, dass wir den Kindern die Entwicklung der Schmetterlinge anhand des Schmetterlingsgartens von Ja..-o hautnah zeigen. (Der Förderverein finanziert es nun.)- Gestern habe ich die Gutscheine in Richtung Großbritannien geschickt.- Es passt also. DANKESCHÖN!!!
    Annett aus E.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annett,
      das hört sich interessant an!
      Ich freue mich auf jeden Fall, dass du das Plakat so gut gebrauchen kannst!
      LG, Daniela

      Löschen
  3. Liebe Daniela,
    wie schön! Ich hatte es mir auch gewünscht. DANKE!!! :)
    Einen schönen Sonntag,
    lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja dann wirklich prima!
      Freut mich, dass es gerade so passend kommt!
      LG, Daniela

      Löschen
  4. Vielen Dank
    Wir haben gerade angefangen .
    Es kommt wie gerufen.
    LG isabell

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie wunderbar!!! Herzlichen Dank für das wieder wunderschön gewordene Plakat - das passt herrlich in meine Schmetterlingsklasse. ;)
    Sehr würde ich mich als weitere Ergänzung über ein "Insekten"-Plakat freuen.
    Liebe Grüße,
    Mala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mala,
      ich werde es mal auf meine Liste aufnehmen, die schon mehr als voll ist ;-)
      Manchmal könnte ich nur Plakate erstellen ;-)
      Ich werde aber gerne schaun, was sich bei den Insekten machen lässt. Bildmaterial hätte ich da sogar schon.
      LG, Daniela

      Löschen
  6. Wunderschön! Wie alle!!! Ist es möglich ein Plakat zur Honigbiene zu erstellen? UiUi, ich weiß... sowas ist bestimmt viel Arbeit. Ich erstelle gerade mit unterschiedlichstens Materialien meine Honigbiene-Lernwerkstatt; Starte damit am 9. Mai... ;)
    Ganz liebe Grüße aus dem Saarland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      ich versuche es, kann es aber nicht versprechen. Auf jeden Fall DANKE, dass du mir die Zeit genannt hast. Dann kann ich mich etwas orientieren. Wie gesagt, ich schau mal, was sich machen lässt!
      LG, Daniela

      Löschen
  7. Du bist die Beste, liebe Daniela! =)
    Ich finde es auch großartig, wie deine Plakatesammlung wächst und freue mich jedes Mal, wenn sie in meinem Klassenzimmer zum Einsatz kommen.
    LG, Mala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine liebes Lob, Mala! Da freue ich mich grad seeeeehr darüber!
      LG, Daniela

      Löschen
  8. Das ist toll geworden! DANKE!

    AntwortenLöschen
  9. Vielen, vielen lieben Dank, Daniela!!! Das Plakat ist super geworden! Und unsere Räupchen haben sich gestern verpuppt... die Kinder und ich warten gespannt...
    LG, Damaris

    AntwortenLöschen