Donnerstag, 5. Mai 2016

Themenplakate "Wild animals" und "Muttertag"

Zwei weitere Wunschplakate

Wie angekündigt werde ich heute versuchen, einige Plakatwünsche abzuarbeiten, die in der letzten Zeit eingegangen sind. So werde ich im Laufe des Tages immer wieder Plakate hochladen.
Bitte habt auch Verständnis dafür, dass ich nicht immer ALLE Plakatwünsche erfüllen kann. Manchmal findet sich einfach kein passendes Bildmaterial.
Den Anfang machen jetzt aber Plakate zu den "Wild animals" für Englisch und zum "Muttertag".
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den freien Tag!
 
Plakat "Muttertag": Hier zum Material
Plakat "wild animals": Hier zum Material
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Oh, das wild animals plakat ist aber so toll!!! - viel Spaß beim Plakate machen. Bei mir hängt im Moment noch das Ritterplakat. lg Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gerda! Ja, dieses Plakat mag ich selbst auch irgendwie sehr gerne ;-)
      LG, Daniela

      Löschen
  2. Das Wild Animals Plakat ist richtig toll!! Ich führe bald den Wortschatz "animals" ein. Das Lehrwerk Vokabular ist voll für die Füße.. Neben lion, hippo, crocodile, elephant, snake und monkey reihen sich rat, frog und fox :D
    Habe die Klasse leider gerade erst übernommen und bin so blöderweise an das Lehrwerk gebunden. Würde viel lieber die Themen auf eigene Faust und mit deinem schönen Material einführen.. Danke für deine Mühen jedesmal :)

    AntwortenLöschen