Mittwoch, 22. Juni 2016

Grußkärtchen für die Sommerferien (Ich-Form)

Sommerliche Grußkärtchen in der Ich-Form

Ich habe den Schriftzug der letzten Grußkärtchen nun noch auf die Ich-Form umgestellt. Hier ist der Link dazu. Vielleicht kann der ein oder andere diese Variante noch gebrauchen!
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Daniela! Vielen Dank für die netten Kärtchen. Wir in Württemberg haben ja noch ein paar Wochen vor uns. Hast du Material zum Thema Geschlechtserziehung oder weißt du irgend eine gute Arbeitshilfe? Viele Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      o je, da habe ich gar nichts :-(
      Letztes Jahr hatten wir ein Projekt von externen Kräften, das gut ankam. Von daher bin ich in die Richtung blank.
      LG und noch viel Kraft für den Endspurt. wir dürfen noch länger ;-)
      Daniela

      Löschen
  2. Super, Daniela! Danke für die Wunscherfüllung!!!!
    Glückliche Grüße,
    Liss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, Liss. Ich werde die Kärtchen auch selbst hernehmen.
      LG, Daniela

      Löschen