Mittwoch, 15. Juni 2016

Länderplakat "Island"

Länderplakat zu Island

Dieses Länderplakat zu Island war ein Wunsch. Das Plakat gibt es in zwei Varianten. Ich würde mich freuen, wenn es euch gefällt und ihr es evtl. auch gebrauchen könnt!
Als nächstes mache ich das Deutschlandplakat fertig.
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,

    herzlichen Dank für das Island-Plakat. Seit ihrem ersten EM-Spiel neulich gegen Portugal bin ich ein Fan dieses Landes bzw. der Nationalmannschaft. Die Nationalhynme hat mir supergut gefallen sowie der Kampfgeist des Teams. Ich war beeindruckt und habe vor, dieses Land in naher Zukunft zu bereisen. Also nochmals vielen Dank für dieses schöne Plakat, das die Lust auf dieses Land noch steigert :)!
    Hab einen schönen Tag und tausend Dank für deine wunderbaren Materialien!

    Liebe Grüße von Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jule,
      danke für deine netten Worte!
      Ich bin ja auch großer "Nordfan" und irgendwann werde ich hoffentlich auch mal nach Island kommen.
      Es freut mich, wenn dir das Plakat Lust auf das Land gemacht hat!
      LG, Daniela

      Löschen
  2. Liebe Daniela,

    vielen, vielen lieben Dank für das Plakat. Bin ganz hin und weg! Ich bin sicher, dass sich die Kinder sehr freuen werden, wenn ich dieses in der Projektwoche nutzen werde!

    PS: ich nutze auch regelmäßig deine DAZ-Materialien und muss sagen, dass ich ohne sie ganz schön aufgeschmissen wäre. Meine Kids lieben vor allem die Würfelspiele.

    Liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alexandra,
      es freut mich wirklich sehr, dass ich dir mit dem Plakat eine Freude machen konnte und ich hoffe, es gefällt deinen Lieben auch.
      LG, Daniela

      Löschen