Samstag, 11. Juni 2016

Neue Spielfelder für DaZ

Drei neue Spielfelder für DaZ

Heute gibt es mal wieder etwas ohne Fußball-Bezug ;-)
Bereits mehrfach wurde die Bitte geäußert, einige Englischspielfelder auch für DaZ anzubieten. Hier kommen daher die nächsten drei Spielfelder auf Deutsch. Die Spiele funktionieren wie üblich. Es ist aber auch wieder eine kleine Erklärung am Ende des Materials mit dabei. Viel Freude dmait!
Spielfeld "Frühstück": Hier zum Material
Spielfeld "Hobbys": Hier zum Material
Spielfeld "Wetter": Hier zum Material

Achtung: Die Trikots mit den "normalen" Flaggen sind in Arbeit. Bis morgen habe ich sie fertig!

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    vielen, vielen Dank für dein DAZ-Material, das ich momentan sehr zu schätzen weiß. Mein neuer Schüler hat momentan großen Spaß mit den Spielfeldern "Fußball" und "Zahlen" :-).
    Auf die Flaggen-Trikots freue ich mich sehr und sage vorab schon mal ganz herzlichen Dank für deine Mühe!
    LG,
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,

    Vielen vielen Dank! Meine DaF Schüler liiieben diese Spiele und ich auch! :)

    Grüße aus Japan,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,

    1000 Dank für diese tollen Spielfelder! Ich freue mich sehr darüber!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    dein DAZ-Material ist perfekt für meinen DAF-Unterricht. Vielmals danke!
    Viele Grüße aus Griechenland
    Sofia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,

    deine Materialien aus dem Bereich DaZ und Englisch sind ein Segen für den DaZ-Unterricht. Die Kinder sind immer hoch motiviert und ihnen fallen immer wieder neue Spielvarianten ein. Sie bringen Sie zum sprechen.

    Ich danke dir herzlich! Mit deinen Spielen können die Kinder mehr lernen als mit unterschiedlichen Lehrwerken, die die Verlage auf den Markt bringen.

    Mach weiter so!
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    vielen DANK für die tollen Spielfelder! Meine DAZ-Kinder lieben sie!
    Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,
    die Spielfelder sind super!Ich kann aber die nicht unterlagen��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      der Download klappt! Ich habe es gerade nochmal getestet!
      LG, Daniela

      Löschen