Montag, 13. Juni 2016

Wer spielt mit bei der EM 2016?

Wer spielt mit bei der EM 2016? (AB zum Einfärben)

Mit Hilfe dieses simplen Arbeitsblattes lassen sich die Fußballnationen der diesjährigen EM lokalisieren. Man kann die entsprechenden Länder einfärben lassen. Vielleicht kann der ein oder andere das AB noch gebrauchen. Die untere Vorschau ist leider etwas verschwommen, ausgedruckt passt aber alles.
Morgen stelle ich noch Kärtchen mit Fußballwitzen ein. Dann werde ich das Thema "Fußball" abschließen.
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    tausend Dank für all dein tolles Fußballmaterial! Ich kann es wirklich gut brauchen und allein hätte ich ehrlich gesagt nicht so was tolles herstellen können. Die "Wilde 13" ist glücklich und beschäftigt und ich fange gerade an Fußball gut zu finden....
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber sehr, liebe Christine!
      Danke auch für dein nettes Lob!
      LG, Daniela

      Löschen
  2. Hallo Daniela,
    das ist aber nett, dass du meine Idee die EM mit Erdkunde zu verbinden so toll umgesetzt hast. :-) Dein Arbeitsblatt kommt nächste Woche bestimmt zum Einsatz. Vielen Dank!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      ich fand die Idee von dir auch echt total nett!
      Das AB entstand auf die Bitte von Sandra, die mich per Mail angeschrieben hat, ob ich so etwas machen könnte. Da hattet ihr beide die gleiche Idee! Ich werde das AB auch die Woche gleich einsetzen. Mal schaun, was meine Lieben dazu sagen!
      LG, Daniela

      Löschen
  3. Perfekt, die kommt wie gerufen! Merci :)

    AntwortenLöschen