Donnerstag, 21. Juli 2016

Abschiedskärtchen für die Viertler

Abschiedskärtchen für die Viertklasskinder

Diese simplen Kärtchen werden meine Lieben ausmalen und dann als kleine Gabe der gesamten Schule in einer Woche den scheidenden Viertklasskindern überreichen. Es ist wirklich nur eine Kleinigkeit, aber ich hoffe doch, dass sich die "Großen" darüber freuen werden!
 
P.S.: Leider ist die Ansicht etwas verzerrt, aber der Ausdruck ist in Ordnung!
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    das ist ja eine tolle Idee, sehr süß! Ich würde es als (zusätzliches) Geschenk für die großen "Patenkinder" nutzen. Dankeschön!!!
    LG Liss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Liss,
      danke für deinen netten Kommentar! Deine Idee ist auch prima. So etwas gibt es bei uns nur leider nicht.
      LG, Daniela

      Löschen
  2. Liebe Daniela,

    Vielen dank für deine tollen Kärtchen! Hast du sie vielleicht in Farbe oder sogar solche auf englisch? Ich verabschiede meine erste englischklasse und habe selbst nicht so viel Zeit alle auszumalen.

    Ich wünsche dir eine schöne letzte Woche!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      ich schau mal, was ich heute noch hinkriege. Evtl. schaffe ich es bis morgen, die Kärtchen auch farbig online zu stellen.
      LG, Daniela

      Löschen