Montag, 25. Juli 2016

Auszeichnungen (Idee einer Blogkollegin)

Auszeichnungen am Schuljahresende

Gestern war ich noch beschäftigt, für jedes Kind eine kleine Miniurkunde (s.Foto) zu schreiben.
Die Idee stammt von einer lieben Blogkollegin, die diese Idee auf Instagram vorgestellt hat. Die Kinder werden am letzten Schultag die Urkunde zusammen mit einer Goldmedaille bekommen.
An dieser Stelle ein dickes DANKE fürs Vorstellen dieser netten Idee. Es hat mir richtig Freude gemacht, am Ende des Schuljahres nochmal über jedes Kind in der Klasse nachzudenken.
Da die Urkundenvorlagen nicht direkt von mir stammen, werde ich sie hier erstmal nicht einstellen.
 
Übrigens: Findet ihr die Ideenreise nun auch auf Instagram. Mein neues Handy macht es nun möglich, dass ich die tolle Plattform nun auch endlich nutzen kann!
Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr Interesse an meinen Bildern aus Klassenzimmer und Co habt ;-)
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo,
    das ist ja echt eine schöne Idee. Darf ich fragen wo du die Urkunden bzw. die passenden Bänder gekauft hast?

    Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Urkunden habe ich nach der Vorlage des oben genannten Blogs erstellt. Die Bilder sind von www.whimsyclips.com und die Medaillen sind von HEMA. Die gibt es dorrt ganz günstig!
      LG, Daniela

      Löschen