Sonntag, 3. Juli 2016

Sommerliches Freiarbeitsbündel

Freiarbeitsbündel für den Sommer

Auch für den Sommer gibt es nun ein passendes Freiarbeitsbündel mit allerlei Arbeitsaufträgen (Abschreiben, Lesen, Zuordnen, Rechengeschichten, Zahlenrätsel ...), die zu dieser Jahreszeit passen. Die Datei enthält wieder die Vorlagen ohne Nummerierung. So könnt ihr wieder auswählen, was ihr nutzen wollt. Das vorliegende Bündel ist wieder in erster Linie für die Klassenstufen 1/2 gedacht. Wenn ich es schaffe, erstelle ich auch wieder ein Ergänzungsset für höhere Klassenstufen.  
Nun aber euch allen einen schönen Sonntag und viel Freude mit dem neuen FA-Bündel!
 
 
 
 
Deckblatt und Beispielseiten
 

Kommentare:

  1. Liebe Daniela, ich hatte insgeheim sehr auf ein Sommer-Heftchen von dir gehofft ;-) Ganz herzlichen Dank dafür! Lg Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      ich hatte vor ewigen Zeiten schon damit angefangen und das Ganze dann ruhen lassen, weil ich anderes wichtiger fand. Nun hat mich die Lust doch gepackt und ich freue mich, wenn es für dich zur passenden Zeit kommt!
      LG, Daniela

      Löschen
  2. Liebe Daniela
    Eilen vielen Dank für das tolle Bündel.Ich arbeite mit einer jahrgangsgemischten Klasse1/2 und wollte den Kindern Ferienhefte machen.Jet hast du schon einen guten Teil der Arbeit abgenommen. Wie toll
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      das ist doch gut ;-)
      Ich freue mich, wenn ich dir ein klein bisschen die Arbeit erleichtern konnte!
      LG, Daniela

      Löschen
  3. Vielen Dank für dieses Paket.
    Ich freue mich jedesmal, wenn ich deine
    Materialien einsetzen kann. Die Kinder
    arbeiten gerne damit.
    LG isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabell,
      schön zu hören, dass die Kinder gerne damit arbeiten.
      LG zurück,
      Daniela

      Löschen
  4. Liebe Daniela,
    vielen Dank. Diese jahreszeitlichen Freiarbeitsbündel sind super und bei meinen Kids echt beliebt!
    LG julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      das freut mich aber!
      Wenn ich es schaffe, "beglücke" ich meine Lieben auch noch damit. Einige Seiten für das "dreier" Heft habe ich schon angelegt. Mal schaun, wie ich es diese Woche zeitlich hinkriege.
      LG, Daniela

      Löschen
  5. Ganz vielen, vielen Dank. Erleichtert sehr die Vorbereitungen in den letzten Wochen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr :-)
      Danke für deine Rückmeldung!
      LG, Daniela

      Löschen
  6. Vielen Dank für deine Mühe!
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,
    vielen Dank für dieses super Material. Meine Kids haben das Frühlingsheftchen geliebt. Ich hoffe, dass du auch noch ein Herbst- und Winterheftchen erstellst!
    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Dank! Aus deinem freiarbeitsbündel zur EM konnte ich schon einiges für mein EM Projekt nutzen! Die Kinder lieben es...
    Jetzt wollte ich Ferienhefte machen, bestimmt ist wieder einiges dabei! Toll! Eine Ergänzung für die 3.Klasse wäre super!

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank fürs Teilen!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Daniela
    Das kommt ja wie gerufen. Vielen Dank für deine Mühe!
    Wie immer ganz begeistert!
    Lieber Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  11. Super! Darauf habe ich nach dem tollen Frühlingsbündel gehofft und freue mich sehr darüber, Danke! Liebe Grüße Sonja :-)

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die viele Arbeit die du dir machst und dann mit uns teilst.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Hallo! Danke für das tolle Freiarbeitsbündel... Das passt jetzt gerade echt super in unserer letzen Schulwoche. Da ist wirklich für alle etwas dabei - auch für die Kinder mit erhöhtem Förderbarf. DANKE für deine Mühe und fürs Teilen! LG, Maria

    AntwortenLöschen