Dienstag, 19. Juli 2016

Und wieder ein Spruch ...

Neue Karte mit Zitat

Die nächste Karte mit einem Zitat ist fertig. Da ich momentan sehr "flamingoverliebt" bin, musste dieses Tierchen unbedingt auf eine Karte mit drauf. Daher ist das Design der Karte dieses Mal sommerlich/tropisch angehaucht. Ich hoffe aber, sie gefällt euch trotzdem!
Die Karte gibt es wieder in zwei Formaten und Ausführungen. Man kann sie verschenken oder für sich selbst behalten. Bei mir kommen sie in einen Wechselrahmen und schmücken entweder den Schreibtisch oder das Sims im Arbeitszimmer. Ein Foto folgt noch. Irgendwie klappt das Hochladen des Fotos heute nicht so ganz.
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Gerne :-)
      Ich bin ja total neidisch auf deinen tollen Flamingostift ;-)
      Grüße nach München,
      Daniela

      Löschen
  2. Wunderschön wie immer!!!!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      danke für deine liebe Rückmeldung!
      Es freut mich, wenn dir die Karten gefallen!
      Liebe Grüße,
      Daniela

      Löschen