Freitag, 8. Juli 2016

Wieder ein Spruch

Neue Zitatenkarte

Wie angekündigt stelle ich regelmäßig Karten mit Sprüchen/Zitaten ein, die man für den Schreibtisch, die Pinnwand, zum Verschenken oder einfach so nutzen kann. Heute gibt es eine Karte mit einem Spruch, den ich sehr mag und der auch von euch in einem Kommentar genannt wurde. Die Datei enthält dieses Mal zwei Formate (s. Foto). Ich würde mich freuen, wenn ihr den Spruch auch mögt und die neue Karte/n gebrauchen könnt!
 
 

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank fürs Teilen!
    Mein Leitspruch ist: Alle haben gesagt: "Das geht nicht!" Dann kam Einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

    Und den hier habe ich aus gegebenem Anlass bei uns an die Klassentür gehängt: Damit Inklusion gelingen kann, bedarf es nicht des Wunsches, alle gleich zu machen, sondern der Einsicht, dass alle verschieden sind.

    Aber es gibt noch sooooo viel mehr schöne Sprüche.
    Liebe Grüße sendet Chester.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chester,
      danke für deinen lieben Kommentar!
      Meine Sprüchesammlung ist auch mehr als groß und ständig wächst sie ;-) Ich denke, ich werde nicht alle umsetzen können. Na ja, erst heute habe ich auf einer Postkarte einen tollen Spruch gefunden. Mal schaun, ob ich die alle dann umsetzen kann.
      LG, Daniela

      Löschen
  2. Die sind aber mal wieder schön geworden! :-)
    Schönen Endspurt und LG Sunnerl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank!
      Danke für deinen Wunsch! Ich bin noch motiviert und das ist eigentlich ein gutes Zeichen ;-) Langsam lass ich es aber auch ausklingen.
      Dir auch alles Gute,
      Daniela

      Löschen
  3. Liebe Daniela!
    Zu Deiner tollen Seite und Deinen tollen Ideen würde auch folgender Spruch gut passen: Als du geboren wurdest, war ein regnerischer Tag. Aber es war nicht wirklich Regen, sondern der Himmel weinte, weil er einen Stern verloren hatte.

    LG
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uta,
      danke für deine so lieben Worte!!!
      LG an dich, Daniela

      Löschen