Dienstag, 23. August 2016

Begrüßungsgeschenk für meine Klasse

Kleines Geschenk zum Schulstart

Ich habe beschlossen, dass meine Klasse zum Schultsart dieses Mal auch Stifte mit einem dekorativen Fähnchen bekommt. Dazu habe ich bei HEMA Bleistifte gekauft, denn solche Stifte kann man ja als Schüler immer brauchen ;-) Die Prototypen seht ihr auf dem Foto.
Die Vorlagen für die Fähnchen gibt es hier. Einfach die Vorlagen ausdrucken, ausschneiden und um den Stift kleben. Vielleicht könnt ihr die Vorlagen ja auch noch für eure Klasse gebrauchen!

P.S.: Die Dropbox zeigt das Ganze leider etwas streifig an, aber der Ausdruck ist am Ende in Ordnung.



Kommentare:

  1. Danke für die tolle Vorlage. Da wird sich meine neue Klasse morgen freuen ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :-) Ich hoffe dann auch, dass deiner Klasse die Überraschung gefällt!
      LG, Daniela

      Löschen
  2. Ein herzliches Dankeschön für deine tollen Ideen und die viele Arbeit und Mühe, die du da rein steckst. Ich habe schon viel von dir verwendet! Alles Liebe weiterhin!
    Liebe Grüße aus Wien
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank! Ich habe noch schnell Bleistifte besorgt und die Fähnchen ausgedruckt. Ich freue mich schon darauf, sie den Kindern zu schenken.
    Liebe Grüße,
    Mara

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine Ideen. Ich verwende sie im DaF Unterricht. Ich habe schon diese Fähnchen auch für die Erstklässler gemacht.

    AntwortenLöschen