Samstag, 6. August 2016

Englischplakat "vegetables"

Neues Plakat für Englisch

Da es noch kein eigenes Plakat zum Englischthema "vegetables" gibt, kommt es hier als kleiner Nachtrag zu all den bereits bestehenden Plakaten. Das Motiv ist das gleiche, das es schon als Themenplakat für HSU einmal gab. Ich habe nur den Schriftzug geändert ;-)
 
 
 

Kommentare:

  1. Super!!! Weiter so :)
    Freu mich über englische Themenplakate, da ich an einer bilingualen Schule unterrichte.
    Danke :)

    Viele Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela! Ich finde deinen gut strukturierten Blog einfach klasse! Du hast echt schöne Materialien und ich bin super froh, dass du diese mit uns teilst! Das macht das Leben einfacher und bunter ;-) wenn ich noch einen Wunsch/eine Inspiration (?) hätte, würde ich mir wünschen, dass du noch ein paar englische "lernposter" entwickelst. Das "he she it" ist prima, aber da gibt es ja noch ein paar Dinge mehr: zum Beispiel Gegensätze oder Steigerungen. Es gibt zwar welche vom
    Verlag an der R***, aber so schön sind die nicht finde ich. Würd mich sehr freuen! Liebe Grüße und WEITER SO!!! ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ganz lieben Dank für deine lieben Worte, die mich natürlich sehr freuen :-)
      Ja, ich weiß, solche Lernplakate wurden schön des Öfteren angefragt, aber ich bin in dieser Hinsicht noch wenig inspiriert gewesen ;-) Ich verspreche aber, dass ich nach der Blogpause diese in Angriff nehmen werde. Ich hatte nämlich auch welche im Gebrauch, die mir nicht so zugesagt haben.
      LG, Daniela

      Löschen