Donnerstag, 11. August 2016

Kleine Sommerpause

Sommerpause

Die nächsten eineinhalb Wochen werde ich blogmäßig in die Sommerpause gehen.
Das heißt, dass ich kein neues Material hochlade und auch Kommentare bzw. Mails evtl. etwas verspätet freischalte bzw. beantworte.
Nach der Pause gibt es dann auch das versprochene Kalendermaterial.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit und alles Gute für die nächsten Tage, denn einige von euch starten ja schon wieder ins neue Schuljahr!

P.S.: Wer mag, kann mir übrigens seit einiger Zeit auch gerne auf Instagram folgen. Dort gibt es Fotos und Berichte aus Klassen- und Arbeitszimmer und auch einige private Einblicke ;-)

Konstantin Yuganow (www.fotolia.com)

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine erholsame Zeit, liebe Daniela! Gönn dir mal Pause und Ruhe!
    Liebe Grüße von Arnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb von dir!
      Ich werds versuche, mal abzuschlaten. Das fällt mir ja nicht immer sooooooooooo leicht ;-)
      LG, Daniela

      Löschen
  2. Ich wünsche dir erholsame Ferien!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    ich wünsche dir viel Erholung und Spaß bei allem, was dir gut tut! Lass die Seele baumeln =)
    LG, Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jule,
      danke für deine lieben Worte! Ich versuche mal, ein bisschen runter zu kommen. Nächste Woche bin ich ein paar Tage weg. Da schaltet man dann meist am besten ab.
      LG, Daniela

      Löschen
  4. Liebe Daniela,
    ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub und dass du dich gut erholst! Du hast es dir wirklich verdient. Aber ich freue mich auch schon riesig, wenn du wieder da bist :-)
    LG Liss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Liss,
      danke für deine lieben Wünsche!
      Schön, wenn du dich auf meine Rückkcehr freust ;-)
      LG zurück,
      Daniela

      Löschen