Montag, 29. August 2016

Kopfrechenmatte (Variante)

Kopfrechenmatte (Variante)

Hier gibt es heute noch zwei Varianten der gestrigen Kopfrechenmatte mit kleineren Stellenwerthäusern. Viel Freude damit!

kleine Vorschau


Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    vielen Dank für dieses tolle Material! Habe es mir gleich gespeichert und werde es in meiner zweiten Klasse einsetzen.

    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    vielen Dank für die Variante 1/2. Ich probiere es dieses Jahr gleich in Klasse 1 aus und werde sie dann in die 2. Klasse mitnehmen.
    Viele Grüße von
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank Daniela, das ist eine wunderbare Idee, die du gehabt hast. Ich werde wie das Rechtschreib-Frühstück gerne mit meinen Schülern an der Kopfrechenmatte üben.
    Anne Mone

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Du bist ein Schatz!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,

    Du bist einfach spitze! Vielen Dank für die schnelle Umsetzung!!

    Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    danke, dass du so schnell reagiert hast und du die neue Variante gemacht hast.
    Liebe Grüße, dass

    AntwortenLöschen