Samstag, 27. August 2016

Monatsplakat "September"

Plakat für den Monat September

Das Plakat für den Monat September ist fertig. Es gibt wieder eine Variante mit Text und eine ohne. Aufgrund der gleichen Schreibweise stelle ich kein eigenes Plakat mit deutschem Schriftzug ein. Man kann ja das ohne Text aus diesem Paket hier nutzen. Viel Freude mit dem neuen Plakat und euch allen einen schönen, sonnigen Samstag!




Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    vielen Dank für das schöne neue Plakat.
    Eine kleine Erinnerung:
    es wäre supertoll, wenn es für den Monat März auch ein
    Monats-Plakat ohne Ostermotiv und dafür
    für den April eines mit Ostern
    geben würde, da in den nächsten Jahren Ostern im April
    ist (ich hoffe, ich habe das richtig im Kopf).
    Vielleicht kommst du ja irgendwann dazu, das wäre prima!
    Ganz lieben Dank, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      ich weiß, dass das noch fehlt ;-)
      Danke für deinen Hinweis!
      Ich versuche es, die Tage umzubauen und dann im Laufe der Woche online zu stellen.
      LG zurück,
      Daniela

      Löschen
  2. Liebe Daniela, vielen lieben Dank für all die schönen Materialien, die du für uns in deinen Ferien erstellst!!! Du bist einfach spitze! Hast du vielleicht auch eine nette Idee für das Namensschild der Neuen? Schönes Wochenende LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      danke dir :-)
      Ich benötige dieses Jahr keine Namenssschilder, weil ich meine Klasse ja weiterführe. Ich könnte dir nur die vom letzten Jahr anbieten, sofern ich die noch irgendwoe in den Weiten des PCs finde ;-)
      Wenn du magst schreib mir einfach nochmal!
      LG, Daniela

      Löschen
    2. Liebe Daniela, wenn du mir deine Vorlage anbietest, würde ich nicht nein sagen. Vielen lieben Dank für deine enorme Hilfsbereitschaft, LG Claudia

      Löschen
    3. Liebe Claudia,
      wenn du magst, schreib mir bitte eine Mail an ideenreise@web.de
      So können wir uns besser austauschen ;-)
      LG, Daniela

      Löschen