Donnerstag, 1. September 2016

Deckblätter für Hefte

Verschiedene Deckblätter für Hefte

Für verschiedene Fächer fertige ich vorab schon Deckblätter für die Kinder an, die diese dann in der ersten Schulwoche farbig gestalten. Das Heft selbst bekommt einen transparenten Umschlag. In den Kasten kann man die Namen der Kinder hineinschreiben. Nachdem ich viele Nachfragen zu den Deckblättern via Instagram erhalten habe, stelle ich nun einige Deckblätter online. Die Datei enthält Deckblätter für die Fächer Englisch, Religion, Ethik und Musik.
Vielleicht habt ihr ja Verwendung dafür :-)

P.S.: Der Vollständigkeit halber gibt es nun auch noch ein Deckblatt mit der Aufschrift "English". Es ist in der oberen Datei nun mit dabei!




Kommentare:

  1. Oh wie toll. Vielen Dank dafür!!!

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank für die tollen Deckblätter! Hast du zufällig auch eines für ein Lerntagebuch? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      nein, leider nicht. Tut mir leid!
      LG, Daniela

      Löschen
  3. Antworten
    1. Bei uns heißt das Fach aber so ;-)

      Löschen
    2. Als Anhang: http://www.oldenbourg.de/osv/1.c.3326787.de
      Hier wird das Fach auch so bezeichnet. Von daher betitle ich es auch so. Natürlich wäre "English" passender, da stimme ich dir zu!

      Löschen
    3. Jetzt habe ich "English" noch hinzugefügt. Dann sollte es für alle passen!
      LG, Daniela

      Löschen
  4. Super danke! Kann es sein dass englisch mit Religion verlinkt ist? Oder es liegt an meinem Handy...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alina,
      die Blätter sind als Gesamtdatei verlinkt. Von daher weiß ich jetzt nicht, was du meinst :-(
      LG, Daniela

      Löschen
  5. Kleine Idee um Papier und unnötige Kopien zu sparen: Bilder verkleinert auf einer Seite ausdrucken - das reicht den Schülern zur Orientierung auch:-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, hast du auch Deckblätter für Deutsch und Mathe ? Bin auf der Suche danach. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Edith,
      nein, das habe ich leider nichts. Ich nutze hier die simplen farbigen Umschläge.
      LG, Daniela

      Löschen