Dienstag, 13. September 2016

Es geht wieder los ...

Wir starten ins neue Schuljahr

Heute starten auch wir in Bayern in das neue Schuljahr!
Ich wünsche allen Kolleginnen und Kollegen einen guten Anfang und allen, die schon länger wieder im Schulalltag unterwegs sind, viel Kraft und weiterhin alles Gute!

Ich führe meine Klasse weiter und werde dieses Schuljahr also eine vierte Jahrgangsstufe unterrichten. Sobald sich nach den ersten Schultagen wieder Normalität eingestellt hat, geht es dann auch hier materialmäßig weiter!

Illustration: maglara (www.fotolia.com)


Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    einen guten Start ins neue Schuljahr wünsche ich dir!
    Ihr müsst ja heut nicht gleich mit Wett-Rudern beginnen. ;-D
    Viele Grüße schickt dir
    JacMo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe JacMo,
      danke für deine Wünsche! Ich glaube, mit dem Wett-Rudern warten wir wirklich noch ein bisschen!
      LG zurück,
      Daniela

      Löschen
  2. Liebe Daniela!
    Ich hoffe du hattest einen guten Start und ich wünsche dir ganz viel Kraft für das neue Schuljahr! Ich freue mich schon sehr darauf deine neuen Klitzeklein-Wissen-Heftchen im Unterricht einzusetzen!
    Auch auf das Freiarbeitsbündel für den Herbst bin ich schon sehr gespannt (falls es eines gibt)!
    Deine Materialien bereichern meinen Unterricht immer wieder sehr – vielen Dank hierfür ������
    LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lena,
      danke für deine netten Wünsche! Ja, ich hatte einen guten Start. es ist eh entspannter, wenn man die Klasse weiterführt.
      Ein FA-Bündel für den Herbst ist in Arbeit und sicher bald fertig.
      LG schickt dir,
      Daniela

      Löschen