Dienstag, 27. September 2016

Herbstliches Freiarbeitsbündel

Herbstliches Freiarbeitsbündel

Zu den anderen Jahreszeiten gibt es ja schon die passenden Freiarbeitsbündel.
Nun ist auch das zum Herbst fertig. Das Bündel enthält wieder verschiedene Aufgabenformate (Leseaufträge, Abschreiben, Rechengeschichten ...), die nicht nummeriert sind und daher selbst zusammengestellt werden können.
Hier könnt ihr euch das Material herunterladen. Viel Freude damit!





kleine Vorschau




Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ich freue mich, dass es nun auch ein Herbst-Bündel gibt. Das ist einfach super, vielen Dank! Das Material ist wirklich vielfältig, ich bin begeistert.

    Sag mal, hast du eigentlich so einen "Wunschbutton", damit man sehen kann, was DU gebrauchen kannst / dir wünschst?

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      es freut mich, dass du dich freust :-)
      Nein, einen Wunschbutton habe ich nicht. Es ist OK für mich, so wie es ist ;-)
      Liebe Grüße zurück,
      Daniela

      Löschen
  2. Herzlichen Dank, kommt wie gerufen!
    Claudia M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, liebe Claudia!
      Das ist schön zu hören, wenn du das Material brauchen kannst!
      LG, Daniela

      Löschen
  3. Wahnsinn! So ein dickes Bündel! 29 Seiten Arbeitsmaterial zum Herbst!
    Grandios, was Du uns da wieder zusammengestellt hast!
    Damit ist der Herbst gleich willkommen!

    Hab ganz, ganz herzlichen Dank, liebe Daniela!
    Kosmonautin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kosmonautin,
      danke für deine liebe Rückmeldung!
      Ist doch gut, wenn man Auswahl hat ;-) Nicht immer passt alles für alle und so kann man eben auswählen. Schön also, wenn es dir gefällt!
      LG, Daniela

      Löschen
  4. Super, gefällt mir gut!
    Vielen Dank!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Danke, danke, danke!
    So ein tolles Heft!
    Lg Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella,
      ich danke dir für deinen Kommentar und freue mich natürlich, wenn etwas für dich und deine Klasse dabei ist!
      LG, Daniela

      Löschen
  6. Super, vielen Dank!
    Ich habe die beiden anderen Hefte schon sehr gerne genutzt! :)
    Liebe Grüße Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annika,
      gerne :-)
      Werde auch ein Adventsbündel erstellen. Habe heute schon ein bisschen Brainstorming gemacht. Vielleicht ist das dann auch etwas für dich und deine Kinder.
      LG, daniela

      Löschen
  7. Hallo Daniela,
    wow - so viel Arbeit und sooooo tolles Material. Da ist ja wirklich für alle meine Förderkinder einiges dabei.

    Vielen, vielen Dank!
    alibert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe alibert,
      ach, das freut mich sehr!!!!!!
      Danke dir für die Rückmeldung!
      LG schickt dir,
      Daniela

      Löschen
  8. Hallo,
    ich habe mich riesig über das Material gefreut, es ist so vielfältig und wunderschön gestaltet, vielen vielen Dank für die Mühe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halo zurück,
      danke dir für deine netten Worte!
      Es freut mich, wenn es dich anspricht und hoffe, deine Kinder arbeiten dann auch gerne damit!
      LG, Daniela

      Löschen
  9. Danke! Meine Erstklässler freuen sich:-))
    LG Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma,
      das freut mich, dass für deine Erstis auch etwas dabei ist!
      LG, Daniela

      Löschen
  10. Vielen Dank! Tolles Material!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela,
    supertolles Material, das kann ich sehr gut für meine Klasse gebrauchen. Danke für deine schönen Ideen und die Umsetzung, es motiviert mich, mich auch mal an Material zu versuchen. Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Daniela
    Vielen herzlichen Dank für deine tolle Arbeit! Ich habe es den Kindern heute verteilt und sie freuen sich schon jetzt darauf nach den Herbstferien daran weiterzuarbeiten.
    Herzliche Grüsse
    Joana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Daniela
    Vielen Dank für dieses tolle Paket, ich kann es für die Freiarbeit in meiner 3. Förderschulklasse sehr gut gebrauchen. Einem Schüler ist heute aufgefallen, dass du bei 'Lesen und Malen' auf dem letzten Bild das Kind als Anja vorstellest, im weiteren Text aber von Jana sprichst.
    Liebe Grüße, Ricarda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ricarda,
      danke für deinen Hinweis!
      Ich werde es dann demnächst ausbessern und neu hochladen.
      Danke auch an deinen Schüler, der so aufmerksam gelesen hat!
      LG, Daniela

      Löschen
  14. Wieder so tolles Material von dir, liebe Daniela.
    Vielen lieben Dank!
    Petra

    AntwortenLöschen