Freitag, 2. September 2016

Kalendermaterial (Teil 4)

Kalendermaterial (Teil 4)

Heute gibt es weitere Karten für den Kalender, nämlich den ersten Schwung an Sozialformen. Mit dabei sind auch wieder zwei Varianten von Sprechblasen, wer diese ebenfalls verwenden möchte.
Die nächsten Fächerschilder gibt es wahrscheinlich am Sonntag.
Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!

Kalendermaterial (Sozialformen): Hier zum Material



Kommentare:

  1. Liebe Daniela,

    vielen vielen Dank! Würdest du vielleicht zum Kinositz auch noch den Sitzkreis aufnehmen? Das wäre super!

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      ich werde es versuchen. Jetzt mache ich erst noch die gewünschten Fächerkärtchen fertig. Dann gehts wieder mit den Sozialformen weiter ;-)
      LG, Daniela

      Löschen
  2. Liebe Daniela,
    ich bin begeistert von deinen Materialien zum Dauerkalender , den Fächerkarten und den Sozialformen. Vielen Vielen Dank für deine Mühe und deine Arbeit.
    Wenn du mal ganz ganz ganz viel Zeit hast :), könntest du dir vielleicht passend zum Dauerkalendermaterial noch Kärtchen für Klassendienste ( Tafeldienst, Blumendienst, Kehrdient, Hausaufgabendienst...) ausdenken, dann wäre alles komplett!!
    Ich weiß, sehr unverschämt !!! Aber dann ist alles aus einem Guss!!!
    Liebe Grüße

    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina,
      fragen darf man doch immer ;-)
      Wenn es mir zeitlich ausgeht, kann ich das gerne noch amchen. Nächste Woche wird es hier aber ruhiger sein, denn wie gesagt, auch für meine Klasse mich ich noch ein klein bisschen was machen und das FA-Bündel zum Herbst wäre auch noch zum Weitermachen ;-)
      LG zurück,
      Daniela

      Löschen
  3. Liebe Daniela,

    ich bin begeistert von deinem Material! Darf ich einen Wunsch äußern? :) Ich hätte gerne eine Karte für den Stehkreis. Vielleicht habe ich sie aber auch in all den Karten übersehen. Ich freue mich jeden Tag Neues auf deiner Seite zu sehen!

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen