Samstag, 10. September 2016

Stundenplan "Flamingos"

Stundenplanformular mit Flamingos

Da ich momentan Flamingos über alles liebe, habe ich mir noch schnell ein passendes Stundenplanformular erstellt, denn am Montag starten wir in Bayern ja auch wieder schulmäßig durch. Vielleicht gefällt es euch ja und ihr könnt es gebrauchen!

Die "alten" Formulare vom letzten Jahr findet ihr zum Beispiel hier oder hier.



Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    du bist aber schon früh auf, gleich beim Arbeiten und das, obwohl du noch Ferien hast! Dein Stundenplan ist wunderschön! Ich mag rosa sehr gern und werde mir deinen Stundenplan nun in meinen Arbeitsbereich hängen :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      schön, wenn du die Farbwelt auch gerne magst! Manchmal muss man einfach "Mädchen" sein ;-)
      Ich bin ja ein absoluter Morgenmensch und daher erledige ich viele Aufgaben schon morgens. Dafür bin ich aber ab etwa 21 Uhr hinüber ;-)
      LG, Daniela

      Löschen
    2. Soooo süß. Vielen lieben Dank für das schnelle Einstellen, Daniela :-)

      Schönes Rest-WE!

      LG, Johanna

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank für den Stundenplan.
    Ich liiiiiiiiiiiebe zur Zeit auch sehr Flamingos.

    AntwortenLöschen