Sonntag, 4. September 2016

Weitere Fächerschilder

Weitere Fächerschilder

Hier kommt der nächste Schwung an Fächerschildern für den Kalender. Ich habe versucht, all eure Ideen und Anregungen einzubauen. Weitere Fächerschilder werde ich nun erstmal nicht mehr erstellen. Evtl. werde ich die Wochentage noch auf Englisch anbieten.
Nächste Woche möchte ich einiges für das neue Schuljahr in meiner Klasse herrichten und mir auch noch einige Tage eine kleine Auszeit gönnen ;-) Es kann also sein, dass das Freischalten der Kommentare es länger dauert.

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag und viel Freude mit den neuen Fächerkärtchen!


Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    vielen Dank für das Berücksichtigen meines Wunsches.
    LG Giggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,

    ganz herzlichen und vielen lieben Dank. Vor allem dass du auch an DaZ gedacht hast finde ich toll. Insgesamt ist es wirklich ein wunderschönes Material. Ich freue mich schon sehr darauf es bald einzusetzen.
    Auch die Sozialformen sind super. Du denkst wirklich an alles!

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,

    Dein ganzes Material ist wirklich super toll!
    Richte gerade mein erstes eigenes Klassenzimmer ein und dafür passt dein Kalendermaterial super :)
    Leider habe ich es verpasst rechtzeitig Bescheid zu geben, was mir noch fehlen würde. Es wäre wirklich spitze wenn du noch WTG und AWT machen könntest. Außerdem wäre eine Karte mit Religion/Ethik zusammen hervorragend!

    Danke für diesen super Blog! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristina,
      eigentlich wollte ich keine Fächerschilder mehr machen.
      Wenn es mir zeitlich die Woche noch ausgeht, schau ich mal, was sich amchen lässt. Notieren werde ich deinen Wunsch auf jeden Fall!
      LG, Daniela

      Löschen
  4. Hallo Daniela!
    Deine Kalender-Materialien sind wirklich total schön und ich werde sie für mein Klassenzimmer verwenden.
    Ich arbeite in der Förderschule und wir haben hier das Fach BLO (Berufs- und Lebensorientierung). Hier geht es um Berufskunde, Werken/Technik sowie Hauswirtschaft/Ernährung.

    Wenn du es zeitlich schaffst, wäre es super lieb, wenn du dafür noch ein Fächerschild erstellen könntest.
    Schon mal vielen Dank dafür!

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    ich habe gerade dein tolles Material entdeckt. Das sieht total super aus. Vielen Dank, dass du uns das Material zur Verfügung stellst!!!
    Falls du mal wieder Fächerschilder erstellen solltest, könntest du dann vielleicht eins mit Betreuung erstellen? In diesen Stunden werden bei uns die Erst- und Zweitklässler bespaßt/betreut mit Spielen, rausgehen etc.
    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen