Montag, 3. Oktober 2016

Neue Karten für die Ereignistafel

Karten für die Ereignistafel (Teil 4)

Die nächsten Karten für Ereignistafel bzw. den Kalender sind fertig. Die Datei beinhaltet vor allem Ereignisse, die demnächst anstehen und einige eurer Wünsche. Sobald ich wieder ein bisschen mehr Luft habe, kommen dann die nächsten Karten. Viel Freude mit dem neuen Kartenset!

 
kleine Vorschau


Kommentare:

  1. Hallo,
    100000 Dank für diesen tollen Kalender. Ich hätte nur einen Wunsch. Ist es möglich die fehlenden Ferien noch zu ergänzen? Es wird ja fleißig an den Ereignissen gearbeitet! Vielleicht sind die noch drin. (Weihnachtsferien Winterferien, Osterferien, Pfingsten usw.)
    Das wäre echt super.
    Nochmal danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin,
      das kann ich gerne beim nächsten Mal mitaufnehmen.
      LG, Daniela

      P.S.: Danke auch für deine liebe Rückmeldung :-)

      Löschen
  2. Liebe Daniela, vielen lieben Dank für die Erweiterung! Die kommt ja gerade richtig. Viele Grüße Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    wow du arbeitest ja im Akkord. Ich habe dich schon ein paar mal gefragt, kann man dir wirklich nichts Gutes tun? Ich hab inzwischen echt ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich mich so großzügig bei dir bediene und würde dir gerne etwas zurückgeben.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Ereignissenkarten toll! Meine Schüler haben damit einen guten Überblick über anstehende Ereignisse, können sich darauf freuen und fragen auch mal nach, was denn das für ein besonderer Tag ist. Danke für die tolle Arbeit und das Teilen!
    Viele Grüße
    Mo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela!
    Ich bedanke mich ganz herzlich für die neuen tollen Ereigniskarten. Genau solche habe ich mir als nächstes gewünscht! Es ist beeindruckend, mit wie viel Engagement und Kreativität du an die Dinge heran gehst. Und vielen Dank, dass du uns daran teilhaben lässt!
    Viele Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Die Ereignistafel ist so eine tolle Idee. Meinen Kids mit dem Förderbedarf emotionale und soziale Entwicklung bieten sie unheimlich viel Struktur. Tausend Dank dafür. Falls noch weitere Karten geplant sind, wäre ein Vorschlag eine Karte für Versammlung oder Plenum. Ist aber nur eine kleine Idee.
    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deine Mühe und die Karten! Ich bin ein großer Fan!
    Noch eine kleine Bitte: Wäre es möglich, auch eine Karte nur mit "Ereignisse" (ohne "der Woche" oder "des Monats") zu erstellen?
    Viele Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen