Sonntag, 2. Oktober 2016

Themenplakat "Kontinente/Die Welt"

Neues Themenplakat

Heute gibt es ein Plakat zum Thema "Kontinente/Die Welt", das ich gerade im Sachunterricht meiner Klasse durchnehme.
Die Datei enthält mehrere Varianten des Plakats. So könnt ihr wieder auswählen, was euch besser passt.
Rund ums Thema "Kontinente" wird es noch weiteres Material (kleine Infokartei mit Wissensheft) geben. Wenn ich es schaffe, stelle ich es im Laufe des morgigen Tages ein.
Euch allen einen schönen Sonntag!
 
 
 

Kommentare:

  1. Genial, dankeschön! Das kann ich gut gebrauchen :)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      das freut mich!
      LG zurück,
      Daniela

      Löschen
  2. Hallo Daniela,
    Das sieht alles wirklich toll aus, wir sind total begeistert.
    Seid kurzem bereisen wir, gemeinsam mit den Kindern, in unserer Kita die Welt. Deine Plakate sind einfach so toll kindgerecht gestaltet, dass wir gar nicht anders können, als diese zu benutzen. Wir haben die Kontinente Asien Australien Afrika und Europa gefunden. Gibt es auch so etwas bezüglich Südamerika Nordamerika und die Antarktis? Das wäre super :-)
    Könntest du uns so etwas erstellen?
    Danke schon mal
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja,
      leider habe ich zu deinen Wünschen noch keine Plakate hier online gestellt. Ich kann auch nicht versprechen, dass ich das demnächst schaffen werde. Momentan werkle ich vor allem an Materialien, die ich für meine eigene Klasse benötige.
      LG, Daniela

      Löschen