Sonntag, 16. Oktober 2016

Wunschsterne fürs Klassenzimmer

Sterne mit guten Wünschen

An meiner Klassenzimmertür befinden sich seit diesem Schuljahr Sterne mit guten Wünschen für die Kinder. Diese werde ich im Lauf des Jahres immer wieder ergänzen. Auf dem Foto könnt ihr den momentanen Stand sehen. Ich habe die Sterne unterschieldich groß ausgedruckt.
Die heutige Datei enthält 13 Wunschsterne und das große Herz.
Vielleicht könnt ihr die Vorlage ebenfalls gebrauchen, was mich natürlich freuen würde.
Euch allen einen schönen Sonntag!



Kommentare:

  1. Superschööööööön!Danke dafür, liebe Daniela!
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    die Sterne sehen sehr schön aus. Man könnte sie auch kleines Geschenk zum Geburtstag verteilen.
    Vielen Dank fürs Teilen.
    Schönen Sonntag
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    die Sterne sind sehr schön. Ich habe mit meinen Schülern zu Beginn des Schuljahres Mutmacher aufgeschrieben und gestaltet. Sie hängen jetzt bei uns im Klassenraum, für alle jederzeit zu sehen und auch immer wieder zu lesen. Die Mutmacher sind so ähnlich wie deine Sterne.
    Einen schönen Sonntag von Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    dies ist eine tolle Idee. Ich bin begeistert!!! Schönen Sonntag! Gesa

    AntwortenLöschen
  5. Ich nutze die Sterne um in das neue Jahr mit den Kindern zu starten. Leider sind es nicht genug Sterne für alle Kinder, aber die restlichen werde ich einfach selbst dazu gestalten.
    Vielen Dank für die tolle Idee!
    Janina

    AntwortenLöschen